Soundkarte geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xilefus, 10.01.2012.

  1. #1 Xilefus, 10.01.2012
    Xilefus

    Xilefus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich han en hp t3620 Pavilion und immer wenn ich den pc starte kommt Fehler beim initialisieren der soundkarte hab alles probiert bis unten rechts des Zeichen für den Lautsprecher kam. Es zeigt an das Ton kommt ich höhr aber nix.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hat das Gerät eventuell softkeys zum regeln der Lautstärke?
    Prüfe ob da nicht eventuell das Problem liegt.
    Liegt an den klinkenbuchsen Signal an -> Kopfhörer anschließen und prüfen.

    Das mit dem initialisieren hört sich nach einem interruptproblem bzw gecrashtem Treiber an, arbeite folgende Schritte ab:

    Was sagt der gerätemanager? Gibt's dort eventuell gelbe Ausrufezeichen?
    Eventuell nochmal auf der Support-site zu dem notebookmodell die chipsatz- und soundtreiber herunterladen und in der genannten Reihenfolge installieren.
    Gegebenenfalls vorher das audiogerät per gerätemanager deinstallieren.


    Zusammenfassend:

    -Check den gerätemanager: wird der audiocontroller erkannt?
    Wenn ja, deinstallieren.

    -chipsatztreiber installieren (korrekt funktionierende chipsatztreiber sind grundbedingung für die korrekte hardwareerkennung!)

    -neustart

    -abwarten ob windows selbst das audio-Gerät installiert, ggf abwarten bis fertig

    -dann neustart

    -nun den HP-audiotreiber installieren und ggf zugehörige software
     
  4. #3 Xilefus, 10.01.2012
    Xilefus

    Xilefus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir mal links schicken von den ganzen treibern habe seit stunden gesucht aber ich hab nur driver scanner gefunden die was kosten wäre nett
     
  5. #4 Jaulemann, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
  6. #5 Xilefus, 10.01.2012
    Xilefus

    Xilefus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dan ke aber die Seite hat nur gebracht das ich jetzt des Zeichen habe das ich Ton hab. Hab aber immer noch kein Ton
     
  7. #6 Xilefus, 11.01.2012
    Xilefus

    Xilefus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Programm war die Schrift spanisch und nach nem neustart is eig nix passiert habs mehrmals deinstalliert und installiert
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber hp t3620 soundkarte installieren

    ,
  2. treiber für soundkarte luna ii

Die Seite wird geladen...

Soundkarte geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...