Soundkarte für Surround-Sound?

Diskutiere Soundkarte für Surround-Sound? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich möchte mir demnächst ein 5.1 oder auch ein 7.1 Surround System für den PC zulegen. Brauche ich dafür extra eine Soundkarte oder...

  1. #1 Baumi1987, 20.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mir demnächst ein 5.1 oder auch ein 7.1 Surround System für den PC
    zulegen.

    Brauche ich dafür extra eine Soundkarte oder funktioniert das auch ohne mit meinem Mainboard? (Mainboard steht in meiner Sig)


    Schon mal Danke!


    MfG Baumi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundkarte für Surround-Sound?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die beste surround soundkarte modern

Die Seite wird geladen...

Soundkarte für Surround-Sound? - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...