Soundkarte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von holgernator, 24.04.2007.

  1. #1 holgernator, 24.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie manche vielleicht beireits im "Kaufberatungsforum" gelesen haben, will ich mir demnächst dieses surroundsystem für mein notebook (Dell Inspiron 8600) kaufen! leider hat dieses nur einen Klinke Audioausgang, womit dieses 7.1 keinen sinn machen würde!
    kennt jemand vielleicht solch eine soundkarte, die am besetn über USB anzuschließen ist und 7.1 tauglichkeit hat??
    hab bis jetzt bei google noch nicht wirklich was gefunden!
    sagen wir mal so um die 50-70€! gibts da etwas halbwegs vernünftiges??

    komisch ist auch was auf dieser seite steht!
    die sagen da, dass für den anschluss am pc 3 audio ausgänge reichen und für den anschluss am notebook mindesten sechs benötigt werden! das versteh ich nicht so ganz!

    so, das war vorerst mal! viele fragen, hoffe mir kann möglichst schnell jemand helfen!

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holgernator, 26.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wirklich niemand ne idee?? ?(
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    klar, da gibt's doch die hier

    gruß
    mike
     
  5. #4 holgernator, 26.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok danke! baer was bring mir die??
    hab doch jetzt schon einen ausgang! aber brauch ja eine mehrkanal karte für das 7.1!
    was gibts da so?? wie viel anschlüsse werden überhaupt benötigt um das system richtig an den pc anzuschließen??

    Danke
     
  6. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    tja, da gibt's noch sowas oder sowas oder sowas und insgesamt kann man wiedermal das sagen.
     
  7. #6 holgernator, 26.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    natürlich hab ich vorher in goole geschaut! aber das scheint kein so ein gängiges thema zu sein und so bin ich da net wirklich fündig geworden! des halb der threat!

    was sollen 7.1 virtuelle ausgänge sein?? vituell?? was hesit denn das?? ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkarte für Notebook

Die Seite wird geladen...

Soundkarte für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...