Soundkarte für Notebook

Diskutiere Soundkarte für Notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, wie manche vielleicht beireits im "Kaufberatungsforum" gelesen haben, will ich mir demnächst dieses surroundsystem für mein notebook (Dell...

  1. #1 holgernator, 24.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wie manche vielleicht beireits im "Kaufberatungsforum" gelesen haben, will ich mir demnächst dieses surroundsystem für mein notebook (Dell Inspiron 8600) kaufen! leider hat dieses nur einen Klinke Audioausgang, womit dieses 7.1 keinen sinn machen würde!
    kennt jemand vielleicht solch eine soundkarte, die am besetn über USB anzuschließen ist und 7.1 tauglichkeit hat??
    hab bis jetzt bei google noch nicht wirklich was gefunden!
    sagen wir mal so um die 50-70€! gibts da etwas halbwegs vernünftiges??

    komisch ist auch was auf dieser seite steht!
    die sagen da, dass für den anschluss am pc 3 audio ausgänge reichen und für den anschluss am notebook mindesten sechs benötigt werden! das versteh ich nicht so ganz!

    so, das war vorerst mal! viele fragen, hoffe mir kann möglichst schnell jemand helfen!

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holgernator, 26.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wirklich niemand ne idee?? ?(
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    klar, da gibt's doch die hier

    gruß
    mike
     
  5. #4 holgernator, 26.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ok danke! baer was bring mir die??
    hab doch jetzt schon einen ausgang! aber brauch ja eine mehrkanal karte für das 7.1!
    was gibts da so?? wie viel anschlüsse werden überhaupt benötigt um das system richtig an den pc anzuschließen??

    Danke
     
  6. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    tja, da gibt's noch sowas oder sowas oder sowas und insgesamt kann man wiedermal das sagen.
     
  7. #6 holgernator, 26.04.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    natürlich hab ich vorher in goole geschaut! aber das scheint kein so ein gängiges thema zu sein und so bin ich da net wirklich fündig geworden! des halb der threat!

    was sollen 7.1 virtuelle ausgänge sein?? vituell?? was hesit denn das?? ?(
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundkarte für Notebook

Die Seite wird geladen...

Soundkarte für Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...