Soundkarte findet Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sumpfkuh, 24.12.2007.

  1. #1 Sumpfkuh, 24.12.2007
    Sumpfkuh

    Sumpfkuh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Eigentlich kenn ich mich ein bisschen mit dem Pc aus, aber bei diesem Problem bin ich total überfragt.

    Da ich Ragnarok Online spiele, wird wohl niemand kennen, brauch ich ein Headset für Ts2. Da meins vor einer Weile kaputt gegangen ist habe ich mir vor einer Woche ein neues gekauft. Vor etwa 3 Tagen hat mein Mikro angefangen zu spinnen. Ich wurde im Teamspeak immer leiser, bis mich am Ende keiner mehr hören konnte. Am Headset kann es nicht liegen, da ich es immer gut "behandelt" habe. Heute habe ich dann die Boxen angeschlossen um einen Film anzuschauen, aber selbst bei den Boxen musste ich auf volle Lautstärke drehen um etwas zu höre.

    Da habe ich dann gemerkt, dass iwas mit meiner Soundkarte nicht stimmen konnte. Ein Freund von mir hat mir dann einen Link geschickt, mit einem neuen Treiber für meine Soundkarte.

    Dann habe ich den alten Treiber deinstalliert und meine Soundkarte deaktiviert und den PC neugestartet. Dann installierte ich die gedownloadete Datei von meinem Freund und startete den PC wieder neu.

    Nun habe ich aber das Problem, dass der Treiber irgendwie nicht zu funktionieren scheint.
    Wenn ich auf "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Lautstärke gehe, kann ich nichts einstellen, weil alles grau hinterlegt ist. Aber wenn ich dort auf die Einstellung "Hardware/Treiber" gehe, zeigt er mir das Treiberdatum 05.09.07 an ...


    Meine Soundkarte müsste die :
    "Intel 82800FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]"
    sein.

    Brauche dringend Hilfe, da dieser PC meinem Bruder gehört und dieser sonst mächtig sauer wird :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du noch die Mainboard-CD die du zu dem PC bekommen hast ? dort befindet sich der richtige Treiber der zwar etwas älter ist aber eindeutig funktionierte.
     
Thema: Soundkarte findet Treiber nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trident 4dwave-dx treiber für xp

    ,
  2. mein lautstärkerregler vom pc ist alles grau hinterlegt kann nichts einstellen

    ,
  3. kenne meine soundkarte nicht

    ,
  4. treiber findet soundkarte nicht
Die Seite wird geladen...

Soundkarte findet Treiber nicht - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...