soundkarte emphelenswert??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marisco, 21.10.2010.

  1. #1 Marisco, 21.10.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    bin am überlegen mir ne soundkarte zu holen und die onboard aus zu schlaten,
    würde das was bringen weil musik hören un so geht ja :D
    ein vorteil is ja ich hätte die möglichkeit auf 5.1 aber gibt es noch vorteile, z.B. braucht die onboard auch etwas arbeitsspeicher??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    welches board hast du denn
    die meisten haben 5.1 oder 7.1 sound onboard
    ansonsten die Creative X-Fi sind die besten karten auf dem Markt
     
  4. #3 Marisco, 21.10.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    habe das asrock n68c-s ucc ist glaube ich nicht das beste.
    ist es vielleicht sinnvoller ein anderer board zu holen?
    aber ich meine mein neuer prozessor und so geht ja auf meinem board und ddr3 auch.
     
Thema:

soundkarte emphelenswert??

Die Seite wird geladen...

soundkarte emphelenswert?? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...