soundkarte eingestell aber kein sound bei tv

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von tuner90, 15.12.2006.

1. #1 tuner90, 15.12.2006
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers habe meine soundkarte konfiguiert , jetzt möchte ich tv schauen aber ich bekomme kein sound wie bekomme ich jetzt sound .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Ist ein Mixer-Programm gestartet? Was hast du für eine Distribution?

Gruß simpson-fan

4. #3 tuner90, 16.12.2006
    tuner90

tuner90 Benutzer

also ich habe suse linux 10.2 oder 10.1 hm nee es ist kein mixer gestartet bzw habe kein ahnung . also wenn ich in linux gehe kommt der begrüßungssound aber beim tv kommt dann nix.

5. #4 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann rufe den Kmixer auf.
    da musst du an den reglern stellen.
    ich weiss nicht wie deine soundeingänge sind.
    aber das bekommst du leicht in den griff.

es liegt nur daran. 100%

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: soundkarte eingestell aber kein sound bei tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound an tv sounkarte

Die Seite wird geladen...

soundkarte eingestell aber kein sound bei tv - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...