soundkarte eingestell aber kein sound bei tv

Diskutiere soundkarte eingestell aber kein sound bei tv im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; sers habe meine soundkarte konfiguiert , jetzt möchte ich tv schauen aber ich bekomme kein sound wie bekomme ich jetzt sound .

  1. #1 tuner90, 15.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    sers habe meine soundkarte konfiguiert , jetzt möchte ich tv schauen aber ich bekomme kein sound wie bekomme ich jetzt sound .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 16.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Ist ein Mixer-Programm gestartet? Was hast du für eine Distribution?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 tuner90, 16.12.2006
    tuner90

    tuner90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe suse linux 10.2 oder 10.1 hm nee es ist kein mixer gestartet bzw habe kein ahnung . also wenn ich in linux gehe kommt der begrüßungssound aber beim tv kommt dann nix.
     
  5. #4 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann rufe den Kmixer auf.
    da musst du an den reglern stellen.
    ich weiss nicht wie deine soundeingänge sind.
    aber das bekommst du leicht in den griff.

    es liegt nur daran. 100%
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: soundkarte eingestell aber kein sound bei tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound an tv sounkarte

Die Seite wird geladen...

soundkarte eingestell aber kein sound bei tv - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...