Soundkarte defekt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von amylee99, 02.02.2007.

1. #1 amylee99, 02.02.2007
    amylee99

amylee99 Guest

Hallo alle miteinander! ich habe, aber ich bin mir nocht nicht sicher, ein problem mit der soundkarte. ich erklär euch das problem, aber es ist ziemlich seltsam. ich habe vor einigen monaten ungefähr, eine dvd ausgeborgt und wollte sie am computer abspielen. anfangs lief der film reibungslos, der ton war klar und alles war bestens, aber in der mitte des films fing sich der ton an zu verzerren, so als ob jemand stottern würde. später versuchte ich es mit einer anderen dvd, aber die hörte sich genauso an. also nahm ich die windows hilfe in anspruch. ich habe alles genau befolgt, aber trotz dem hat sich nichts geändert. ich hab auch beim hardware manager nachgeguckt, aber da steht das die audiogeräte einwandfrei laufen. was noch ziemlich seltsam ist, wenn ich ein spiel am computer spiele läuft der sound einwandfrei, genauso auch wenn ich mir musikcds am computer anhöre. einwandfrei. wo liegt jetzt eigentlich das problem? liegt es doch an der soundkarte? ich bin für jede antwort dankbar!

lg amylee99

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fragmaster4Ever, 02.02.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Ich wusste gar nicht, dass Soundkarten Grafiken anzeigen können.:rolleyes:

Hast du mal einen anderen Soundtreiber probiert? Vielleicht den aktuellsten?

Was für eine Soundkarte hast du denn?

4. #3 amylee99, 07.02.2007
    amylee99

amylee99 Guest

entschuldigung ich bin neu hier und wusste nicht wo ich mich einschreiben sollte.... :D
    es ist eine standard soundkarte, welche marke keine ahnung, jedenfalls wird sie nicht beim gerätemanager aufgezeigt. mein system falls es wichtig ist läuft auf windows xp
    kannst du mir eine empfehlen, sie sollte übrigens günstig und gut sein, (falls es so was gibt :)) bin nähmlich knapp bei kasse...

du würdest mir sehr weiterhelfen

5. #4 KSchimmel, 07.02.2007
    KSchimmel

KSchimmel Neuer Benutzer

Liegt garantiert nicht an der Hardware!!!
    Is irgend ne falsche einstellung darauf würd ich wetten
    kauf keine neue

6. #5 amylee99, 08.02.2007
    amylee99

amylee99 Guest

ok, aber was sollte ich deiner meinung nach tun? ich hab schon alles mögliche ausprobiert.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 KSchimmel, 08.02.2007
    KSchimmel

KSchimmel Neuer Benutzer

Na vllt. die Soundkarte mal neuinstallieren oder sogar formatieren!! bzw recovern

9. #7 The_Slayer, 14.02.2007
    The_Slayer

The_Slayer Guest

mit welchem progi spielst du die dvd ab?
    hast du ma probiert eine andere Abspielsoftware zu verwenden?

Thema:

Soundkarte defekt???

Die Seite wird geladen...

Soundkarte defekt??? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...