Soundkarte deaktiviert sich nach ein paar minuten!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von onealconrad, 08.04.2006.

1. #1 onealconrad, 08.04.2006
    onealconrad

onealconrad Neuer Benutzer

Ich habe ein Problem, ich habe vershciedene Musikplayer (einen für Musikvideos den anderen für Musik) aber wenn ich nur den einen an habe und damit dann ein paar minuten musik höre kommt ne fehlermeldung, irgendwas mit system 32,
    und dann kann ich zwar noch Musik hören, aber nur mit dem Player der Musik abspielt und mit keinem anderen mer, ich glaube dir finden dann einfach die Sounkarte nich mehr, könnt ihr mir helfen??? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 08.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du mal Windows neu gemacht/repariert?

mfg
    Marcel

4. #3 Morpheus1805, 08.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie wäre es mit Angabe der genauen Fehlermeldung????

Onboardsound oder PCI?

Betriebssystem etc?

Mit solch spärlichen Angaben kann dir nicht geholfen werden!!!

Gruss Morpheus

5. #4 onealconrad, 08.04.2006
    onealconrad

ich habe die kopie von der Festplatte von meinem vater benutzt,also darf es am system eigentlich nicht liegen, ich habe es auserdem schon öfters repariert un neu gemacht.

als Betriebsystem habe ich Windows XP Professional und meine Soundkarte heißt c-media Ac97.

6. #5 Morpheus1805, 08.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Wie meinst du das?

Soll das heissen ihr beiden verwendet eine Windows XP Lizenz?

Wo ist die genaue Fehlermeldung??

Gruss Morpheus

7. #6 onealconrad, 09.04.2006
    onealconrad

nein ich habe eine sicherheitskopie von ihm benutzt(wir haben zwei festplatten in einem Computer!).

immer wenn ich xp starte und kein Musikplayer starte komt sie nach 3-4 min.

ich muss dann immer in hardware einstellungen den treiber der festplatte löschen un dann von XP neu installieren lassen.

8. #7 gitterrost4, 09.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Die genaue Fehlermaldung waere immer noch sehr hilfreich...

Wenn du Probleme mit der Soundkarte hast, warum musst du dann den Festplattentreiber neu installieren???

9. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Und eben das ist illegal!

Gruß Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gitterrost4, 09.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ist es illegal, wenn man XP von einer Sicherheitskopie von seinem eigenen Computer installiert?
    Bedenke: die Festplatten sind in einem Computer.

12. #10 onealconrad, 10.04.2006
    onealconrad

ich weiß es nicht, eigetnlich nicht, ich denke da gelten die gleichen Regeln wie beim CD kopieren: für Familie (eigenbedarf) darf man solche sachen wie kopeiren und mitbenutzen machen, bin mir aber nich sicher!

Thema:

Soundkarte deaktiviert sich nach ein paar minuten!

Die Seite wird geladen...

Soundkarte deaktiviert sich nach ein paar minuten! - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  5. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...