Soundkarte braucht pci 2,1

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Halogen, 06.10.2008.

1. #1 Halogen, 06.10.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir eine soundkarte kaufen.

es ist eine x fi und dafür brauche ich einen freien pci 2.1 platz

seht euch das bild meines mainboards an:
    http://kepfeltoltes.hu/070929/0319_1_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

im grünen anschluss steckt meine graka.

was sind denn die weissen für welche?
    sind das sie 2.1?

danke!

---------------------------------------------------------

würde die anlage mit dieser karte deutlich mehr power haben?
    bzw. loht sich der kauf der karte?

CREATIVE Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio, Bulk

http://www.toppreise.ch/prod_112382.html

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 06.10.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

ist egal,es muss nur ein Slot frei sein.

Oben> Unten> Mitte,spielt keine Rolle

Thema:

Soundkarte braucht pci 2,1

Die Seite wird geladen...

Soundkarte braucht pci 2,1 - Ähnliche Themen

1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...