Soundeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von qualle, 16.09.2007.

  1. qualle

    qualle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich muss jedenmal wenn ich den PC neu hochfahre unter Systemsteuerung ---> Sound und Audiogeräte ---> Stimme ---> Stimmenaufnahme "Hinteres MIC" neue ankreuzen damit das Mikrofon funktioniert aber warum stellt sich das immer wieder zurück?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich finde das extrem nervig mit der Zeit.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht speichert Windows die Einstellung nicht. Gehst du auf "übernehmen" oder sofort auf Ok und schließt dann??.
     
  4. qualle

    qualle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nicht auf übernehmen gehen nur auf "ok"
     
  5. #4 ReinMan, 16.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Steht bei dir nicht "Ok" "abbrechen" "übernehmen" ganz unten??. Hast du eine Treiber CD für das Headset bekommen oder Mic. Und wenn ja was für ein Anschluss?? USB oder Klinkenstecker??
     
  6. qualle

    qualle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir steht "ok" "abbrechen" und Übernehmen" aber "übernehmen kann ich nicht anklicken ist halt nicht makiert. Es ging ja immer nur ich hab letzten mit Nero WaveEditor was aufgenommen und musste dafür auf "Stereosound" umstellen danach hab ich es wieder zurückgestellt. Normaler weise bleibt das dann ganz normal wie es war nach dem zurückstellen aber seit dem letzten mal steht es nach einem Neustart immer auf Stereosound. Ich hab ganz normale Soundstecker einmal sound und mikro vom headset und dann stecken im front anschluss noch die boxen drin aber damit hat es sonst noch nie probleme gegeben.
     
  7. #6 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    check ma im prog. zugriffscenter die standarteinstellungen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundeinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. via soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Soundeinstellungen

    Soundeinstellungen: Hi, Gibt es eine Software mit der ich jedem Programm zuweisen kann ob Töne über Boxen oder über Kopfhörer gespielt werden? Ich habe hinten...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Propleme mit Soundeinstellungen

    Propleme mit Soundeinstellungen: Hi ich habe ein Problem, ich weiss jetzt auch nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin :headbang: i ich habe von einem freund ein...
  5. Soundeinstellung beim 5.1 System

    Soundeinstellung beim 5.1 System: Hallo zusammen, habe folgendesProblem und zwar habe ich seit kurzem ein PC von Media M. Mircostar mit I7 920 mit Intel X58 Chipsatz und Realtek...