Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 23.05.2016.

  1. #1 JudgeLG, 23.05.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin,

    meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen duchgeführt werden.
    Beschreibung: Rechtsklick auf den Lautsprecher > wenn dann Einstellungen für Wiedergabegeräte, Aufnahmegeräte, etc. dürfen nicht geändert werden.

    Kann man so etwas über GPO realisieren?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.05.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soweit mir bekannt, kann man über die GPO zentral Audio entweder komplett abschalten oder eben aktivieren. Weitere Einstellungen werden nur selten gefragt.....
     
  4. #3 JudgeLG, 24.05.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe festgestellt, dass es so wie von meinem Kollegen gewünscht nicht umsetzbar ist. Somit ist das thema erledigt. Danke für deine Antwort.
     
Thema:

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen

    Soundeinstellungen: Hi, Gibt es eine Software mit der ich jedem Programm zuweisen kann ob Töne über Boxen oder über Kopfhörer gespielt werden? Ich habe hinten...
  2. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?

    Zugriff für Programme im Heimnetz zulassen - deaktivieren?: Hey, ich hätte gerne Auskunft über eine bestimmte Fritzbox Einstellung (Fritzbox 7390) Sie befindet sich unter Netzwerk und dann Programme....
  5. Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren

    Phoenix Bios Caching bzw. Shadowing deaktivieren: Hallo! Habe ein Problem bei einem Windows XP Rechner eines Freundes. Der hat siche einen neuen Kingston urDrive Stick gekauft, wo die...