Soundeinstellung?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von patty08, 04.05.2008.

  1. #1 patty08, 04.05.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hab seit kurzem windows vista und eine 5.1 anlage
    wo kann ich es einstellen von 3.1 auf 5.1????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound
    dann das Ausgabegerät anklicken und auf Eigenschaften gehen. Im folgenden Fenster auf das Register Erweitert....
    dort kannst du einstellen, wie viele Kanäle verwendet werden sollen.
     
  4. #3 patty08, 04.05.2008
    patty08

    patty08 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht der zeigt mir aber leider alles nur mit 2 kanälen an wa sjetzt tun?
     
  5. #4 xandros, 04.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bleibt nur noch die Steuerungssoftware übrig, die zu deiner Soundkarte gehört und installiert sein sollte.
     
  6. #5 Wifinoob, 04.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo patty,

    eine 5.1 Anlage allein nutzt dir herzlich wenig wenn deine Soundkarte kein 5.1 unterstützt bzw. im Stande ist zu leisten. Wie heißt denn deine Soundkarte? Schau entweder mittels everest home-->klick

    oder unter Start-->Systemsteuerung-->System-->oben links geräte manager-->Audio video und gamecontroler(klassische Ansicht). Fall sdu den geräte manager nicht findest gib in der systemsteuerung einfach in der suche geräte manager ein.
     
Thema:

Soundeinstellung?

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellung? - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Soundeinstellungen

    Soundeinstellungen: Hi, Gibt es eine Software mit der ich jedem Programm zuweisen kann ob Töne über Boxen oder über Kopfhörer gespielt werden? Ich habe hinten...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

    Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Propleme mit Soundeinstellungen

    Propleme mit Soundeinstellungen: Hi ich habe ein Problem, ich weiss jetzt auch nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin :headbang: i ich habe von einem freund ein...
  5. Soundeinstellung beim 5.1 System

    Soundeinstellung beim 5.1 System: Hallo zusammen, habe folgendesProblem und zwar habe ich seit kurzem ein PC von Media M. Mircostar mit I7 920 mit Intel X58 Chipsatz und Realtek...