Soundeinstellung?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von patty08, 04.05.2008.

1. #1 patty08, 04.05.2008
    patty08

patty08 Benutzer

Hey leute hab seit kurzem windows vista und eine 5.1 anlage
    wo kann ich es einstellen von 3.1 auf 5.1????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Hardware und Sound - Sound
    dann das Ausgabegerät anklicken und auf Eigenschaften gehen. Im folgenden Fenster auf das Register Erweitert....
    dort kannst du einstellen, wie viele Kanäle verwendet werden sollen.

4. #3 patty08, 04.05.2008
    patty08

patty08 Benutzer

hab ich gemacht der zeigt mir aber leider alles nur mit 2 kanälen an wa sjetzt tun?

5. #4 xandros, 04.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann bleibt nur noch die Steuerungssoftware übrig, die zu deiner Soundkarte gehört und installiert sein sollte.

6. #5 Wifinoob, 04.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo patty,

eine 5.1 Anlage allein nutzt dir herzlich wenig wenn deine Soundkarte kein 5.1 unterstützt bzw. im Stande ist zu leisten. Wie heißt denn deine Soundkarte? Schau entweder mittels everest home-->klick

oder unter Start-->Systemsteuerung-->System-->oben links geräte manager-->Audio video und gamecontroler(klassische Ansicht). Fall sdu den geräte manager nicht findest gib in der systemsteuerung einfach in der suche geräte manager ein.

Thema:

Soundeinstellung?

Die Seite wird geladen...

Soundeinstellung? - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hi, Gibt es eine Software mit der ich jedem Programm zuweisen kann ob Töne über Boxen oder über Kopfhörer gespielt werden? Ich habe hinten...
  3. Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?

Moviemaker hat Soundeinstellungen des Systems durcheinandergebracht!?: Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem, und ich glaube, dass ich einfach nur einen regler verschieben muss allerdings weiß ich nicht...
  4. Propleme mit Soundeinstellungen

Propleme mit Soundeinstellungen: Hi ich habe ein Problem, ich weiss jetzt auch nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin :headbang: i ich habe von einem freund ein...
  5. Soundeinstellung beim 5.1 System

Soundeinstellung beim 5.1 System: Hallo zusammen, habe folgendesProblem und zwar habe ich seit kurzem ein PC von Media M. Mircostar mit I7 920 mit Intel X58 Chipsatz und Realtek...