Sounddock für iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 17.02.2009.

1. #1 lukaslg3, 17.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich würde gerne einen Sounddock für mein iPhone/iPod haben (zum wecken)
    Wichtig is das das iPhone auch geladen wird und dass das Gerät für die Nutzung des iPhones optimiert ist, damit nciht dieses Piepen kommt wenn der was sendet oder empfängt.
    Sollte um die 50€ kosten, optimal wäre es auch wenn das Dock ein Audioausgang hat, muss aber nicht sein.

Gruß
    Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Du wirst wahrscheinlich was anderes meinen, aber ich habe mir das Apple Universal Dock (Achtung! normales Dock funktioniert nicht) und das Apple AV-Kabel gekauft (zusammen für um die 80€) und dann kannst du dein iPhone an deinen Fernseher anschließen (Vorrausgesetzt der hat einen Component-Eingang) und Videos vom iPhone am Fernseher ansehen. Natürlich läd das Dock auch dein iPhone und das Dock hat auch Aufsätze für die iPods der letzten 2-3 Jahre.

Ich finde das Set sehr geil!

MfG :D

Thema: Sounddock für iPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sounddock piept beim laden

Die Seite wird geladen...

Sounddock für iPhone - Ähnliche Themen

1. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...