Soundclip von Video ändern...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 27.06.2007.

  1. #1 Flaming June, 27.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in der Galerie ein Video habe, kann ich ja auf "Optionen" drücken und dann "Bearbeiten" wählen. Dann kann ich dort unter anderem auch den Sound ändern. Und genau das wollte ich machen. Nur, den Soundclip, den ich für das Video nutzen will, kann ich nicht nehmen, es kommt immer die Fehlermeldung: "Format nicht unterstützt". Es ist eine MP3-Datei. Manche andere MP3's funktionieren, wieder andere aber nicht. ich hab keine Ahnung woran das liegt. Das Video ist ca. 8 MB groß und die MP3-Datei ca. 2 MB. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Oder was ich machen kann, um meine gewünschte MP3-Datei doch noch für das Video benutzen zu können?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die MP3-Datei beschädigt.
     
  4. #3 Flaming June, 27.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber ich kann sie ja sonst ganz normal mit dem Handy wiedergeben...
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    probier mal ob du die MP3-Datei kürzen kannst (schneiden) und versuche mal die kürzere Version für dein Video.
     
  6. #5 Flaming June, 28.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's geschafft. Ich habe im Internet noch eine andere, kleinere MP3-Datei mit derselben Melodie gefunden. Diese Datei ist allerdings nur noch ca. 400 KB groß. Damit klappt's. Einfach in der Galerie bei dem entsprechenden Video "Optionen" drücken, dann "Bearbeiten" und dann "Sound ändern". Dort dann die gewünschte Sounddatei auswählen, warten, und fertig. Ergebnis ist das Originalvideo mit der neuen Musik, bzw. dem neuen Ton. Super Sache.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also war die Datei vielleicht doch leicht beschädigt oder zu groß. Naja Hauptsache ist das es bei dir jetzt funktioniert.
     
  9. #7 Flaming June, 28.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nee, beschädigt ist/war die Datei nicht. Wahrscheinlich einfach nur zu groß.
     
Thema:

Soundclip von Video ändern...

Die Seite wird geladen...

Soundclip von Video ändern... - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...