Soundchaos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gugru, 11.05.2009.

1. gugru

gugru Neuer Benutzer

Hi ich bin der neue !

folgendes problem: vorhin nichtsahnend mit kopfhörern irgendein game gezockt bis es abgestürzt ist.
    seit ich wieder hochgefahren hab geht der normale boxensound wie immer, aber bei jeglicher art von kopfhörern ist der ton irgendwie kaputt, sprich man hört musik, aber stimmen sind unglaublich leise und insgesamt verzerrt.
    mit jeglicher art von kopfhörern mein ich mein headset oder normale kopfhörer im normalen anschluss, im usb und im anschluss von den boxen. egal wie kopfhörer gehen nicht.

ich hab gemacht: systemwiederherstellung, 500 mal verschiedene treiber rauf und runter gemacht (ja die richtigen) und so ziemlich alle möglichen einstellungen im windows- und im realtek-configprogramm.
    mainboard ist ASUS P5N-E SLI

ich habs hier reingemacht, da ich an ein hardwareproblem glaube, kann das sein dass es mir beim zocken den chip so komisch zerschiesst Oo ?
    danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 11.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

tönt nach etwas schwierigerem, geh doch am besten gleich zum pc-laden...

4. gugru

gugru Neuer Benutzer

ja bin mit meinem kleinen latinum komplett am ende, wenn die geballte forenkraft nicht hilft werd ich das morgen machen.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hardware schon,aber wohl eher Dein Headset.

Oder überprüfe mal in der Systemsteuerung,Deine Sounds und Audiogeräte.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Soundchaos