Soundcard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zauminho, 28.10.2009.

1. #1 Zauminho, 28.10.2009
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Musste meinen Lappi formatieren und irgendwie habe ich keine Treiber-CD mehr fuer den Sound -grml-
    Da ich keine Ahnung habe, wie ich herausfinde, wie meine Soundcarde heisst, geschweigedenn wo ich einen Treiber dafuer herbekomme, dachte ich, frage ich Euch Experten mal danach.

Dankeschoen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.10.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir mal das Hardware Analyse Tool "Everest" runter und geh auf Multimedia> PCI/PnP Audio...dort müsste deine Soundkarte aufgelistet sein. Dann gehst du bei "www.treiberupdate.de" etc auf der Suche nach dem Treiber.

4. heinzl

heinzl .

Die einfachste Lösung wäre doch bestimmt, auf der Herstellerseite nachzuschauen?

Thema: Soundcard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vivanco 18999 treiber

,
  2. treiber vivanco 18999

Die Seite wird geladen...

Soundcard - Ähnliche Themen

1. PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob

PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob: Hey Leute, Das Mobo meines Vaters (Media Markt PC :S) hat iwie mit dem Soundkarten Treiber Probleme, worauf hin ich dann eine PCI Soundkarte...
  2. Soundcard

Soundcard: Hi Leute kann mir den keiner helfen weis niemand wo ich nen treiber für ne vivanco soundkarte her bekomme mit der id: 18999 es is eine 6channel...
  3. Soundcard

Soundcard: Hi leute ich habe da ein grosses problem habe meine soundcarden cd verlegt und hab den pc formatiert wie bekomme ich sie wieder also den treiber...