Soundcard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von musibusi, 09.08.2007.

1. #1 musibusi, 09.08.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Hi Leute kann mir den keiner helfen weis niemand wo ich nen treiber für ne vivanco soundkarte her bekomme mit der id: 18999 es is eine 6channel pci soundcard bitte um hilfe? :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 09.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

das problem is das der treiber net mehr auf der vivanco seite vorhanden is. is das hier deine soundkarte? vllt hat die ja einer und kann dir den treiber zB per mail schicken -> link

5. #4 musibusi, 10.08.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

genau das is die soundcard hat einer von euch diesen treiber den er mir schiken könnte pls ich bedanke mcih schon ma für jede hilfe und tipps ;)wer gut wen mir einer den treiber schiken könnte

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Soundcard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vivanco 18999 treiber

,
  2. treiber vivanco soundkarte 18999

,
  3. vivanco 18999

,
  4. treiber vivanco 18999,
  5. vivanco soundkartentreiber 18999,
  6. vivanco sound treiber xp,
  7. vivanco pci 18999 treiber,
  8. vivanco soundkarte 18999,
  9. linux treiber vivanco soundkarte,
  10. soundkarten treiber vivanco 18999
Die Seite wird geladen...

Soundcard - Ähnliche Themen

1. PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob

PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob: Hey Leute, Das Mobo meines Vaters (Media Markt PC :S) hat iwie mit dem Soundkarten Treiber Probleme, worauf hin ich dann eine PCI Soundkarte...
  2. Soundcard

Soundcard: Musste meinen Lappi formatieren und irgendwie habe ich keine Treiber-CD mehr fuer den Sound -grml- Da ich keine Ahnung habe, wie ich herausfinde,...
  3. Soundcard

Soundcard: Hi leute ich habe da ein grosses problem habe meine soundcarden cd verlegt und hab den pc formatiert wie bekomme ich sie wieder also den treiber...