Soundcard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von musibusi, 08.08.2007.

1. #1 musibusi, 08.08.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Hi leute ich habe da ein grosses problem habe meine soundcarden cd verlegt und hab den pc formatiert wie bekomme ich sie wieder also den treiber sie kommt von vivanco 6 channel pci soundcard 5.1 bitte um hilfe ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Guck mal ob Du Deinen Treiber hier findest: http://www.treiber.de/
    Ein Blick auf die Seite des Herstellers ist auch nie verkehrt.

gruß donkey

4. #3 musibusi, 08.08.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Ja auf der Hersteller seite steht nix mehr auch wen ich die Seriennummer eingebe.
    Auf Treiber.de finde ich auch nix mehr und bei google.de auch nicht lol können die villt auch raus genommen werden oder so?Wenn ja dann schetze ich weis ich nciht wie ich an einen Treiber heran kommen soll bitte um Hilfe? ;) thx forraus

Thema: Soundcard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vivanco treiber 18999 windows 7

,
  2. treiber vivanco 18999

Die Seite wird geladen...

Soundcard - Ähnliche Themen

1. PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob

PCI Soundcard - Stereomix Aufnahme Prob: Hey Leute, Das Mobo meines Vaters (Media Markt PC :S) hat iwie mit dem Soundkarten Treiber Probleme, worauf hin ich dann eine PCI Soundkarte...
  2. Soundcard

Soundcard: Musste meinen Lappi formatieren und irgendwie habe ich keine Treiber-CD mehr fuer den Sound -grml- Da ich keine Ahnung habe, wie ich herausfinde,...
  3. Soundcard

Soundcard: Hi Leute kann mir den keiner helfen weis niemand wo ich nen treiber für ne vivanco soundkarte her bekomme mit der id: 18999 es is eine 6channel...