Soundblaster X-FI recording probleme

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 25.05.2009.

1. #1 HunterForce, 25.05.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey habe die RC Version von Win7 mache schön regelmässig meine Updates.

Aber die Soundkarte will einfach nichts aufnehmen, nicht einmal die eigene Musik die sie abspielt. Kennt jemand des Problem und hat es gelöst oder gibt es ein offizieller Treiber der Creative zum downloaden bereit stellt? Ich habe nämlich nur ein offizielen Treiber gefunden welcher nur das Wiedergeben unterstützt und "kein" spezieller Wiedergabemodus (Unterhaltung, Gaming, Audioerstellung) hat.

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt froh ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit entgültigen Treibern für W7 wird es wohl noch einige Zeit hapern. Wie du selbst schon sagtest: RC!

4. #3 cptsparrow, 01.06.2009
    cptsparrow

cptsparrow Neuer Benutzer

Ich hab die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio und bei mir stehen alle Funktionen ganz normal zur Verfügung... verwende übrigens auch Windows 7 RC! Versuch doch einfach mal, die Creative-Treiber neu zu installieren!

Thema:

Soundblaster X-FI recording probleme

Die Seite wird geladen...

Soundblaster X-FI recording probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...