Soundblaster Live!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von C.Kaiser, 12.01.2006.

1. #1 C.Kaiser, 12.01.2006
    C.Kaiser

C.Kaiser Guest

Ich hab mir letztens die Soundkarte Sondblaster Live! 5.1 gekauft.
    Als ich aber Ts² angemacht habe bekam ich diese Fehlermeldung:

TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate) No Sound driver is available for use

Woran kann das liegen ?(

NEED HELP!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

4. #3 C.Kaiser, 12.01.2006
    C.Kaiser

C.Kaiser Guest

Jow danke funzt wieder...

Thema:

Soundblaster Live!

Die Seite wird geladen...

Soundblaster Live! - Ähnliche Themen

1. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  2. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  3. ARD-Live

ARD-Live: Hallo, ich habe von Windows XP auf Windows 7 umgestellt und verwende fürs Internet Browser Firefox. Leider werden unter ARD-Live die...
  4. Win Live Mail eml+html

Win Live Mail eml+html: Hallo, bin die NEUE hier!! Frage an EUCH meine E-Mails die ich nicht löschen will, ziehe ich in einen Extra-Ordner. seit gestern kann ich diese...
  5. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...