Soundaussetzer alle 20 sekunden !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Matthias1279, 18.03.2008.

1. #1 Matthias1279, 18.03.2008
    Matthias1279

Matthias1279 Neuer Benutzer

Moin Moin zusammen.
    Meine System Daten erst einmal

Motherboard Name Gigabyte GA-X38-DS5
    Grafikkarte 8800 GTS 512 RAM
    Speicher 4096 Ram

ich habe nun keine Ahnung ob das Mainboard was damit zu tun hat.
    Mein ASUS PW 5DH Deluxe ist nämlich durch geknallt und ein Kumpel empfahl mir dieses.
    Selbst beim Spielen von BF 2 oder CoD 4 habe ich die Aussetzer.
    Problem dann noch bei derGrafikeinstellung BF 2

Beleuchtung in Grafikoption lässt sich nicht einstellen und die Schatten sind drin obwohl ich keine aktiviert habe.

Bitte um Hilfe für diese zwei Probleme.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich vermute mal dass es an den Treibern leigt. Motherboard Cd rein und alle Treiber installieren. Gegebenfalls acuh den Grafikkartentreiber? ^^

mfg

4. #3 Matthias1279, 18.03.2008
    Matthias1279

Matthias1279 Neuer Benutzer

habe ich ja alles......grafiktreiber 169.38

Thema: Soundaussetzer alle 20 sekunden !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound aussetzer alle sekunden

Die Seite wird geladen...

Soundaussetzer alle 20 sekunden !!!! - Ähnliche Themen

1. Gedenk Sekunden.

Gedenk Sekunden.: Ich habe neuerdings das Problem das mein Laptop immer mal wieder ein paar gedenk Sekunden braucht. Das heist ich klicke was an (sei es auf dem...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. DLAN fällt alle paar Sekunden aus

DLAN fällt alle paar Sekunden aus: Hi, Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Probleme mit meinem Internet. Wir haben ein DLAN Netzwerk an dem einige Pcs hängen. Keiner der anderen Pcs...