Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PcFrEaK, 28.02.2006.

  1. #1 PcFrEaK, 28.02.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer!

    Ich habn Prob mim Sound.

    Habe XP vor 7 tagen neu draufgeschmissen

    bei ALLEN games: GESTOCHENSCHARFER SOUND

    außer bei San Andreas. Spiel Gestartet: Sound total unscharf, auch auf geringer lautstärke.

    Benutze XP SP2, ALLE UPDATES,

    Onboard Sound

    Hardware in der Signatur.


    Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkBlaze, 28.02.2006
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das mit einem anderen sound gehabt und ging zum fachhandel und haben den Fehler behoben.
     
  4. #3 PcFrEaK, 28.02.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lol....ich bin eigentlich ein fachhandel...aber meiner Meinung nach liegts ned am Onboard sound...das board und alles drumrum is 7 tage alt.....kann ich mir ned vorstellen....meine Vision ist ein einfacher einstellungsfehler......aber in San Andreas kann man keine qualität einstellen.... Vor der Neuinstallation ist alles auf meinem Alten rechner gelaufen.....

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort

    Greetz from Matze
     
  5. #4 K@rsten, 28.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das wäre auch meine Vermutung!
    Ein Einstellungsproblem

    Ich bin kein Zocker und kenne mich mit Spielen nicht aus, aber kann man bei dem Game keine Einstellungen vornehmen und Sound Onboard zuweisen?

    Mal sehen was unsere Boardies so sagen???


    Grüße
     
  6. #5 PcFrEaK, 28.02.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    nee, im game is gar nix moeglich...
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Gibts keine Patches für das Spiel? Also von Onboard-Soundkarten halte ich nicht viel, besorg dir doch mal eine gescheite Karte z.B. eine aus der Soundblaster-Reihe.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!