Sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Oric, 05.08.2008.

1. Oric

Oric Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe ein kleine mächtiges Problem
    hab schon im Internet stundenlang gesucht und nicht gefunden
    nun zum Thema

Ich starte mein Rechner und höre auch die Windowsmelodie
    wenn XP mit dem Startvorgang fertig ist hab ich keinen Sound mehr
    Ich öffne von SoundMax den Mixer und sehe das der Wave Regler auf null steht
    toll
    wieder nach ober geschoben und alles ist wieder ok
    wechsel oder starte einen neuen Benutzer geht das Spiel wieder von vorne los
    frahre ich den Rechner runter und starte neu hab ich wieder da gleiche Problem

es war mal wieder Zeit XP neu zumachen ( nicht nur wegen dem Soundproblem ) sondern allgemein ( hatte zuviel schrott darauf gehabt)

und wieder das Problem !!!!

jetzt hab ich mir mal eine Soundkarte eingebaut und siehe da
    immer noch das Problem

also gehe ich mal davon aus das es nicht an irgendwelche Soundtreiber liegt für meine Soundkarten sond es müsste an XP liegen

nur WO ??

Ich hab schon alles ausprobiert was mit Sound zutun hat ( hoffe ich )
    und kann den Fehler nicht finden ?(

wenn der Regler erstmal oben ist klappt alles bestens
    nur nicht wenn ich Rechner neu starte

dann geht der Regler beim Starten auf Null

ich hoffe mir kann hier jemand hlefen

Danke

MfG

Oric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!