Sound

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von l-u-l-u, 25.03.2008.

1. #1 l-u-l-u, 25.03.2008
    l-u-l-u

l-u-l-u Guest

Hallo

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Bin nicht so das Computergenie ;-) Hab seit Dezember ein Sony Vaio Laptop mit Windows Vista Betriebsystem. Seit neustens geht bei mir z.t. der Sound nicht mehr. Das heisst ich kann Musik hören bei Windows Mediaplayer aber das ist schon alles. Die Signaltöne (z.b. wenn ich einen Fehler mache)erscheinen auch nicht oder der "klick" wenn ich was anwähle. Was mich aber am meisten nervt, im Internet kann ich keinerlei Musik oder Videos anschauen. Egal welche Seite. Das komische ist, der Ton funktioniert bei Skype, bei Msn nur teilweise..

Kann mir jemand da weiterhelfen?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!