Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von genisuat1, 21.04.2007.

  1. #1 genisuat1, 21.04.2007
    genisuat1

    genisuat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle miteinander!

    Mein Problem ist folgendes:

    Aufgrund einer defekten Festplatte musste ich diese durch eine neue austauschen. Folglich musste ich alle Programme, Ein- und Ausgabegeräte neu installieren. Nun hab ich schon fast wieder alles installiert aber ich bekomme einfach keinen Sound hin!
    Ich hab bereits den nötigen Treiber dafür installiert, ich hab eine "8 Channel Intel -High Definiton Audio-" Soundkarte.
    Ich hab´ auch schon den, Windows-Ratgeber benutzt, doch hier komm ich auch nicht weiter.
    Jetzt bin ich zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und dachte, ich stelle die Frage jetzt einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja weitergeholfen werden.


    Gruß,
    geniusat1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 genisuat1, 22.04.2007
    genisuat1

    genisuat1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner Rat?
     
  4. #3 xphantom0815x, 22.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist die denn auch richtig im Gerätemanager drin, also unter Sounds und Audiogeräte?

    Gibt es im Gerätemanager Unbekannte Geräte oder welche mit Ausrufezeichen?

    Hast Du auch die dazugehörige Software installiert, also hast Du das Setup- Programm von der CD genutzt?
     
  5. #4 apache-ah-, 22.04.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Wird deine soundkarte denn überhaupt unter dem geräte-manager erkannt? schau ob du aus dem i-net eventuel neue treiber bekommst.
    kenn mich leider selbst net so aus^^

    gruß apache
     
  6. #5 Robmania, 22.04.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Falls sie im Gerätemanager drin ist, dann doppelklick drauf, lass am besten i-net an. wähle aus online nach treibern suchen oder so ähnlich und dann klickst du auf weiter. Wenn das nicht geht, melde ich mich noch einmal.

    MfG Robmania
     
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!