SOUND?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dulli, 02.10.2006.

1. Dulli

Dulli Benutzer

Moin

Habe hier nen neuen Pc bekommen mein freund hat ihn gleich gebootett(ich selber weiß net wie das geht) und alles mögliche treiber...etc von der CD die mit geliefert wurde installiert so jetzt spiel ich bf2 klappt gut :D muha! ......aber der sound kein sound hmm wer weiß woran das liegen könnte es klappt auch nirgendwo anders sound videos,musik etc.... HELP ;D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

ein bar angaben zum system bitte

mfg ebola

4. Dulli

Dulli Benutzer

- Pentium D 805 2.66Ghz
    - 512MB DDR2 Speicher
    - 160GB SATA Festplatte
    - 16x DVD-Brenner
    - 256MB ATI X300 OnBoard
    - MSI RC410M-

hier?^^

is ja 5.1 ....habe alles install von der cd und funzt net

5. #4 Baumi1987, 02.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

treiber sind auch wirklich alle installiert??
    Soundtreiber würde ich auf alle fälle mal neu installieren...vielleicht bringts was.

Boxen sind ja vermutlich richtig angeschlossen und eingeschaltet... :D

probier mal ein Headset aus, ob das dann klappt...

6. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

SRy Doppelpost wegen Editieren xD .

7. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Dulli

Dulli Benutzer

geht immer noch net ,,,,warte mal kennt ihr irgendeine seite wo man sein system abfragen kann nach genauen sachen auch was sound betrifft,,,,?

10. Dulli

Dulli Benutzer

Hallo nochma er ärgert mich sehr in Battlefield wenn man kein Sound hat hab schon versucht mit dem Medusa 5.1 Headset von Rasiel aber da funzt nix .
    Nunja und wenn ich eine Audio Anwendung starten will sagt er :"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." Also Hilfe könnte ich echt gebrauchen weil ich mich nich zu gut auskenne und Pc nich auf mache nwill wann dann doch die Garantie verfällt oder ?

Thema:

SOUND?

Die Seite wird geladen...

SOUND? - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!