Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Roxana, 23.08.2006.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe mir eine neue soundkarte gekauft ,meine alte ist eine onboard.
    mein problem ist das mein doofer pc die alte soundkarte nicht deaktiviert.
    habe im bios nix gefunden (liegt vielleicht daran das mein englisch nicht das beste ist,französisch kann ich besser*g*)

    helft mir bitttttte ohne sound ist es nämlich ziemlich scheisse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe ins bios
    dann unter Integrated Peripherals
    dann sollte da sowas wie AC97 Controller stehen
    dahinter steht sicher noch Enabled
    stelle es auf Disabled

    wo genau das im bios bei dir ist weiss ich nicht, sonst kannst du´auch mal unter Advanced nachsehen ob da das oben erwähnte steht.
     
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!