Sound zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Badman25, 04.01.2007.

  1. #1 Badman25, 04.01.2007
    Badman25

    Badman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, so ein Problem hatte ich wirklich noch nie! - mein Lautsprecher-System von Creative hat nicht funktioniert - es war nichts zu hören -, dann habe ich die Treiber von meinem Sound aktualisiert und das Problem war behoben. Ich hab jetzt Sound, es ist was zu hören - allerdings SEHR leise! In der Lautstärke-Regelung sind alle Regler aufs Maximum eingestellt usw.

    Wie bekomm ich es jetzt hin, dass meine Mucke hier lauter wird??? Sowas kann doch gar nicht sein... :-(

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GTI @ Work, 04.01.2007
    GTI @ Work

    GTI @ Work Guest

    Bei vielen Treibern werden spezielle Tools mitinstalliert. D.h du kannst die Lautstärke etc nicht nun mehr allein im Windows Lautstärkeregelungsfenster einstellen sondern auch eben in diesem Programm.

    Am besten sagst uns aber auch, um was für eine Soundkarte und Treiber es sich handelt!

    GTI
     
  4. #3 Badman25, 04.01.2007
    Badman25

    Badman25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    C-Media AC97 Audio Device - das ist On Board-Sound , also aufem Motherboard.
     
  5. #4 julchri, 04.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du vielleicht eine Funktastatur und ist da die Lautstärke eingestellt?
     
  6. Humvee

    Humvee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0


    ne andere möglichkeit wäre, wenn du in der Gehäusefront Kopfhörerbuchsen hast, dass dieser kontakt kaputt oder nicht richtig eingestekt ist. hatte ich letzte woche auch. dann hab ich gesehen dass der Stecker für die Gehäusestecker gar nicht eingesteckt war. als ich den eingestellt habe, ging das dann wieder wunderbar.

    gruss
     
Thema: Sound zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-media ac 97 zu leise

Die Seite wird geladen...

Sound zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...