Sound wird deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von aLeX[LKS], 01.12.2006.

  1. #1 aLeX[LKS], 01.12.2006
    aLeX[LKS]

    aLeX[LKS] Guest

    Hi erstmal !

    Ich hab seit geraumer Zeit ein nervtötendes Problem mit meinem Laptop und zwar wird immer wieder willkürlich der Sound deaktiviert.

    Bisher dachte ich immer, das Programm Skype sei Schuld daran gewesen, da der Sound jedesmal dann verschwand, wenn ich eine Chatnachricht bekam.
    Einfach restarten von Skype aktivierte den Sound dann wieder.

    Doch nachdem ich dort scheinbar alles ausprobiert habe und das als direkte Fehlerquelle auch unwahrscheinlich erscheint, wollte ich mal hier nach Hilfe fragen.

    Das Problem tauch wie gesagt scheinbar willkürlich auf, wenn ich Skype restarte oder ein Spiel (in meinem Fall Counterstrike) neu lade, wird der Sound wieder aktiviert.


    Nun ist es aber seit heute so, dass weder das eine, noch das andere etwas bringt und der Sound einfach so weg ist.


    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin total genervt, also bitte ich euch, mir zu helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schau mal in der Soundeinstellung (Volume Control) ob alle Schieber hochgeregelt sind und dass KEINE Häkchen gesetzt sind




    Grüße
     
  4. #3 aLeX[LKS], 01.12.2006
    aLeX[LKS]

    aLeX[LKS] Guest

    Das habe ich shcon probiert, ist es auch nicht. Wie gesagt, der schaltet sich ja immer an und aus.
     
  5. ISA

    ISA Guest

    ich hab auch so ein scheiss problem mit meinem pc...ich hatte ein gerät an mein usb anschluss angeschlossen und schon ging mein sound net mehr...mein pc sagt immer: kein audiogerät gefunden...wo kann ich das audiogerät denn finden??????
     
  6. #5 **JaN**, 01.12.2006
    **JaN**

    **JaN** Guest

    bei mir genauso..ich hab genau dasselbe problem mein pc zeigt mir kein audiogerät mehr an, in der Leiste unten in der msn usw...
    symbolisiert ist wird auch kein Lautsprecher mehr angezeigt! ICH BIN ECHT AM AUSRASTEN UND AM VERZWEIFELN MIT DIESER KACKE EY

    wär echt sauuu nett von euch wenn mir bzw. und jm. dabei helfen könnte!!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 01.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Stehen im Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen?


    Grüße
     
  9. #7 aLeX[LKS], 02.12.2006
    aLeX[LKS]

    aLeX[LKS] Guest

    @Jan und ISA: Vielleicht mach man für ein anderes Thema auch einen anderen Thread auf? .....


    Ich hab scheinbar die neuesten Treiber drauf und es wird auch kein Konflikt angezeigt.
     
Thema: Sound wird deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype deaktiviert sound

    ,
  2. audiogerät schaltet deaktiviert

    ,
  3. sound deaktiviert xp

    ,
  4. skype deaktiviert andere sounds,
  5. skype audio deaktivieren,
  6. winxp ton wird ausgeschaltet
Die Seite wird geladen...

Sound wird deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!