Sound weg!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hund, 04.01.2009.

1. Hund

Hund Benutzer

Hallo Modernboarder habe mal wieder ein Problem,
    Also folgendes:
    Wenn ich zb.Skype,Teamspeak,Stean(Counterstrike) öffne verschwindet mein Ton und Media Player streikt auch...
    Weiß nicht an was das liegen könnte ?( ?(
    Dieses Problem habe ich schon seit ich meinen Computer habe...

Computer:
    Windows Vista 32bit

Audio/Video und Gamecontroller:

Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVB-T

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
    Danke vielmals schon im Vorraus!
    Mfg,
    Hund

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du alle aktuellen Treiber installiert speziell für die Soundkarte ? hast du mal die folgenden Programme deinstalliert und erneut installiert ? kommt der Ton dann wieder oder ist er weg solange die Programme offen sind ?

Thema:

Sound weg!!!

Die Seite wird geladen...

Sound weg!!! - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!