Sound von *.exe trennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mad X, 23.06.2006.

  1. Mad X

    Mad X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!
    Ich habe da eine exe datei, wenn ich die anschalt gibt die Sound wieder.
    Kann mir einer sagen wie ich den sound von der exe trenne? also dass ich sie einfach höhren kann ohne die exe anzumachen! ?(
    please help :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 25.06.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Windows Audio Recorder (oder ein besseres Programm) nehmen.

    Dafür musst du sicherstellen, dass dein Aufnahmegerät auf Stereomix (Monomix dürfte auch gehen) steht. Dafür öffnest du die Lautstärkeregelung und klickst auf Optionen->Eigenschaften. Im darauf folgenden Fenster klickst du auf aufnahme und stellst danach sicher, dass in der Liste unten bei Stereomix ein Häkchen steht. Dann auf OK klicken. Jetzt muss (wieder in der Lautstärkeregelung) unten bei Stereomix in der Checkbox "Auswählen" ein Häkchen ist.

    Dann nimmst du den Audiorecorder und nimmst auf. wenn du mehr als 60 Sekunden brauchst nimmst du erstmal 60 Sekunden leer auf, klickst noch mal auf Aufnahme, usw... bis du die gewünschte Länge hast. DAnn kannst du einfach die Leere Aufnahme überspielen.

    Wenn du das alles wusstest, tud mir Leid für die überausfühliche Erklärung. :D

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 sidewinder, 25.06.2006
    sidewinder

    sidewinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch ein Programm, das nennt sich Game Audio Player, damit könnte man es auch versuchen.
     
Thema:

Sound von *.exe trennen

Die Seite wird geladen...

Sound von *.exe trennen - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...