Sound vom S-Receiver per Line In aufnehmen?

Diskutiere Sound vom S-Receiver per Line In aufnehmen? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich wollte fragen, ob ich den Sound von meinem Sat-Receiver mit meinem PC ohne TV-Karte aufnehmen kann. Ich würde dann mit einem Cinch...

1. #1 Werderboy, 10.02.2007
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich wollte fragen, ob ich den Sound von meinem Sat-Receiver mit meinem PC ohne TV-Karte aufnehmen kann. Ich würde dann mit einem Cinch Kabel und dem Line In Stecker bei Geräte verbinden. Das heißt an den Receiver kommt die Cinch Stecker an den Sound Ausgang und in mein PC ein Klinkenstecker in die Line In Buchse! Möglich?! Ja oder Nein?

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen! Bis denn Jannik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 14.02.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Das ist ohne Probleme möglich.

Thema: Sound vom S-Receiver per Line In aufnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen URL

Die Seite wird geladen...

Sound vom S-Receiver per Line In aufnehmen? - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...