sound vom pc auf verstärker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pitbull.leon88, 16.06.2009.

1. #1 pitbull.leon88, 16.06.2009
    pitbull.leon88

pitbull.leon88 Neuer Benutzer

hallo liebe pc-gemeinde...

hoffe finde hier rat.

also mein problem ist,daß der sound zwar da ist aber ein sehr starkes brummen dabei ist.
    das ist beim dvd gucken,musik hören und auch beim zocken so. ?(

habe mein pc mit dem lcd tv verbunden.das funktioniert ohne probleme.(bild ist da)
    nun habe ich von der soundkarte aus einmal den ton auf die pc-lautsprecher gelegt und einmal auf den dvdverstärker.
    muß das dazu sagen,habe vom klingenstecker (kopfhöreranschluß) auf 2x chinch,dann nochmal geteilt auf 4x chinch.da ich ja für jede seite 2x chinch brauchte.also 2x mal für den pc und 2x mal für den dvdverstärker.(stereo=weiß/rot)

mlg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pitbull.leon88, 16.06.2009
    pitbull.leon88

sorry für doppelpost. konnte mein beitrag net bearbeiten

wollte noch dazu sagen das brummen ist nur über den dvdverstärker zuhören.
    wenn ich nur die pc-lautsprecher benutze ist das nicht so. hoffe jemand kann mir helfen. mlg

:daumen: :daumen: :daumen:

4. #3 ajax100, 16.06.2009
    ajax100

ajax100 Benutzer

Hallo,

Du solltest Dir einen "Massetrennfilter" (kriegst Du im Electronic Fachhandel) zwischen PC und Verstärker einschleifen, damit sollte das Brummen weg sein.

LG

5. #4 pitbull.leon88, 17.06.2009
    pitbull.leon88

danke für die antwort werde mal schauen wegen dem teil...

wie teuer is so was ca? ..mlg ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sound vom pc auf verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ton über verstärker

,
  2. audiosignal von pc an verstärker

,
  3. ton vom pc zum verstärker

,
  4. pc sound verstärker,
  5. pc sound über verstärker,
  6. verstärker für pc ton,
  7. ton vom pc auf verstärker,
  8. pc ton über lan an den verstärker,
  9. endstufe für pc sound,
  10. vom pc zum verstärker tonqualität,
  11. pc ton über netzwerk hören,
  12. soundverstärker windows 7 free,
  13. audio aus pc in gitarrenamp,
  14. vom pc zum verstärker,
  15. pc ton über stereo verstärker,
  16. Musik vom pc auf einen verstärker,
  17. pc an verstärker,
  18. tonverstärker für pc,
  19. wie ton von pc auf verstärker,
  20. verstärker über netzwerk mit pc verbinden,
  21. pc tonverstärker,
  22. sound verstärker für pc,
  23. Gitarrenverstärker für den PC mit win 7,
  24. verstärker über lan an pc soundkarte,
  25. windows 7 sound von verstärker auf pc
Die Seite wird geladen...

sound vom pc auf verstärker - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...