sound vom internet aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hadshot, 07.08.2008.

  1. #1 Hadshot, 07.08.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte fragen wie oder wo man bei vista ändern kann, dass mein aufnahmeprogramm (gold wave) nicht das aufnimmt was ins microfon gesprochen wird, sonder den sound von einem video im internet. ich bedanke mich schon im vorraus.


    mfg hadshot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N4n0basti, 07.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Rechtsklick unten rechts in der taskleiste auf das Lautspredcher symbol mit der rechten maustatse druff. Da klickst du dann auf Aufnahmegeräte. Machst nun nochmal einen rechtsklick, diesmal in den bereich wo die Geräte gelistet sind, aktivierst im kontextmenü die Option "Deaktivierte Geräte anzeigen". Wählst nun das Objekt Stereo-Mix aus, und aktivierst dieses mit einem weiteren Rechtskilck und der Option "Aktivieren". Nun wird alles das aufgenommen was du hörst. Wenn du wieder den Mic aufnehmen lassen willst gehst du da hin wo Stere Mix ist, und wählst halt einfach Microphon aus und aktivierst es. Fertig!

    N4n0basti =)
     
  4. #3 Hadshot, 07.08.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es davor schon gefunden aber trotzdem danke ;). ich habe es aber über systemsteuerung und dann sound
     
Thema: sound vom internet aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldwave aus internet aufnehmen

    ,
  2. ton von interner aufnehmen free windows 7

    ,
  3. sound von internetseite aufnehmen

Die Seite wird geladen...

sound vom internet aufnehmen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...