sound vom internet aufnehmen

Diskutiere sound vom internet aufnehmen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich wollte fragen wie oder wo man bei vista ändern kann, dass mein aufnahmeprogramm (gold wave) nicht das aufnimmt was ins microfon...

1. #1 Hadshot, 07.08.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

hallo ich wollte fragen wie oder wo man bei vista ändern kann, dass mein aufnahmeprogramm (gold wave) nicht das aufnimmt was ins microfon gesprochen wird, sonder den sound von einem video im internet. ich bedanke mich schon im vorraus.

mfg hadshot

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N4n0basti, 07.08.2008
    N4n0basti

N4n0basti Benutzer

Geh mal Rechtsklick unten rechts in der taskleiste auf das Lautspredcher symbol mit der rechten maustatse druff. Da klickst du dann auf Aufnahmegeräte. Machst nun nochmal einen rechtsklick, diesmal in den bereich wo die Geräte gelistet sind, aktivierst im kontextmenü die Option "Deaktivierte Geräte anzeigen". Wählst nun das Objekt Stereo-Mix aus, und aktivierst dieses mit einem weiteren Rechtskilck und der Option "Aktivieren". Nun wird alles das aufgenommen was du hörst. Wenn du wieder den Mic aufnehmen lassen willst gehst du da hin wo Stere Mix ist, und wählst halt einfach Microphon aus und aktivierst es. Fertig!

N4n0basti =)

4. #3 Hadshot, 07.08.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

ich hatte es davor schon gefunden aber trotzdem danke ;). ich habe es aber über systemsteuerung und dann sound

Thema: sound vom internet aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldwave aus internet aufnehmen

,
  2. ton von interner aufnehmen free windows 7

,
  3. sound von internetseite aufnehmen

Die Seite wird geladen...

sound vom internet aufnehmen - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...