Sound viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von crEo, 19.05.2006.

  1. crEo

    crEo Guest

    Hey,

    seit einigen Tagen ist mein Sound plötzlich derart leise, dass ich meine Boxen bis zum Anschlag aufdrehen muss, um leisen Sound zu hören.

    Hab alle Einstellungen in den Audiooptionen auf 100 % gestellt, Treiber runtergeladen und installiert...hilft alles nichts...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.05.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    check doch erstmal deine boxen
    stecke sie mal an einen player ran wie mp3, cd oder oder.......
    manchmal liegt schon da das problem
     
  4. #3 gitterrost4, 20.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    1. Probier es mal mit anderen Lautsprechern.
    2. Kannst du dich erinnern, irgendetwas markantes gemacht zu haben, was dieses Problem ausgeloest haben koennte?
    3. Wie laut ist denn der Sound, wenn du deine Lautsprecher bis zum ANschlag aufdrehst? Kannst den Sound dann grad so hoeren oder ist er dann halbwegs gut zu hoeren?

    MfG gitterrost4
     
  5. crEo

    crEo Guest

    Also an den Boxen lag es nicht, ich hatte es ja auch mit meinem Headset probiert.

    Wenn ich die Boxen bis zum Anschlag aufdreh kann ich Musik einigermaßen gut hören, zwar nicht normal laut, aber verständlich laut.

    Aber, da ich noch weitere Probleme hatte, habe ich jetzt fomratiert und siehe da, alles läuft wunderbar :)
    Trotzdem danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound viel zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp sound zu leise

    ,
  2. windows xp sound zu leise

    ,
  3. viel zu leise xp

    ,
  4. windows xp plötzlich leise,
  5. nur leiser ton am pc alles laut,
  6. windows xp ton ganz leise,
  7. windows xp sound plötzlich leise ?,
  8. win xp ton ist leise,
  9. musik zu leise windows xp,
  10. windows xp ton zu leise,
  11. xp ton sehr leise,
  12. xp lautsprecher zu leise,
  13. systemlautstärke zu leise windows xp,
  14. Ton bei XP zu leise,
  15. sound sehr leise windows xp,
  16. windows xp zu leise,
  17. windows xp lautsprecher zu leise
Die Seite wird geladen...

Sound viel zu leise - Ähnliche Themen

  1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...