Sound verzerrt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mressler, 14.08.2007.

1. #1 mressler, 14.08.2007
    mressler

mressler Neuer Benutzer

Hallo,

wer hat folgendes Problem: Zur Zeit werden alle Telefonate leicht verzerrt wiedergegeben. Beim Umschalten auf Lautsprecher ist der Sound normal.
    Hatte das schon vor einigen Wochen, das Problem war aber nach ein paar Tagen wie von Zauberhand verschwunden. Jetzt ist es wieder da. Wackelkontakt, defekter Speaker?

Danke für Tipps....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hi mressler,

habe von dem Problem schon ofters hier im Forum gelesen. Da hilf meistens nur ein gang zun NSC und dn Speaker austauschen lassen, da ich nicht glaube dass es ein Softwareproblem ist.
    Suche dir ein Servicecenter welches den Speaker direkt austauscht, sonst musst du wochenlang darauf warten :( :(

4. #3 Flundermann, 14.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ich hatte/hab das selbe Problem.Speaker wurde schon 3x getauscht. Das bringt nichts. Du musst das ganze Gerät tauschen lassen.

5. Floppy

ok...das wusste ich nicht..! 8o :(

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Das ganze Gerät?
    Dann muss ja doch etwas mit der Software des Handys sein.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Floppy

Wundert mich auch...aber SW kann man ja auch selber drüber machen...!
    Naja..vielleicht haben die ja auch nur das Gerät getauscht von "Flundermann" weil der Speaker schon 3x getauscht wurde. Dann hat man ja anspruch auf ein Neugerät...!
    Wäre dann natürlich ein fataler Zufall...3 mal einen defekten Speaker bekommen... ;( ;( ;( ;( ;(

9. #7 Flundermann, 16.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Die haben es bei mir auch einmal geschafft,dreimal ein neues Display einzubauen(damals verbunden mit dem Speakertausch) und das Gerät ging immer noch nicht..........Soviel zu NSC`s

Thema: Sound verzerrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handy Ton leicht verzerrt

,
  2. lautsprecher im handy verzerrt

,
  3. handy musik verzerrt

,
  4. lautsprecher am handy verzerrt d,
  5. handy sound verzerrt,
  6. ton komisch kopfh,
  7. Lautsprecher verzerrt beim handy
Die Seite wird geladen...

Sound verzerrt - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!