Sound und internet streickt--> Board schuld?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von theseppi_ch, 14.07.2007.

1. #1 theseppi_ch, 14.07.2007
    theseppi_ch

theseppi_ch Guest

hallo zusammen

ich habe vor kurzem meinen Pc neu formatiert Xp drauf gepackt und siehe da kein Internet.. Nachdem ich alles ausprobiert hatte, montierte ich einfach eine Netzkarte in den PC und ich hatte wieder Netz. Das gleiche mit dem Sound, mit einer Soundkarte hab ich welchen aber sobald ich die Stecker vom Mainboard nutze lauft nichts mehr. Was glaubt ihr, liegts an dem dass Xp irgendwie einen Teil des Mainboards nicht mit Treiber versehen kann? Ich versteh nur Bahnhof..
    hab ein "Micro-Star MS - 7060 Ver: 1" board

Vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sss

sss Guest

du musst das internet neu installieren. mit der5 cd die beim modem dabei war.

4. #3 stella-max, 14.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

@sss erst lesen dann schreiben was soll das denn mit der 5CD ???

Also du hast zu deinem Board bestimmt eine Treiber CD die must du Installieren.

Netzwerkkarten Teiber
    Sound (Audio) Treiber

Die CDs von MS sind sehr gut aufebaut das es sehr EASY zu Installieren geht.

Solltest du diese CD nicht haben musst du auf der Webseite des Herstellers also MSI.

Hier der Link zu den Treibern: Hier die Treiber-Seite

Gruss Frank

Thema: Sound und internet streickt--> Board schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-7060 ver 1 treiber

,
  2. treiber micro star 7060 ver. 1

Die Seite wird geladen...

Sound und internet streickt--> Board schuld? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...