Sound- und Grafikkarte neu installieren

Diskutiere Sound- und Grafikkarte neu installieren im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, seit dem ich meine Festplatte gelöscht habe sind wohl auch die Treiber deinstalliert. So war jetzt auf Arbeitsplatz -> Systeminformation...

  1. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit dem ich meine Festplatte gelöscht habe sind wohl auch die Treiber deinstalliert. So war jetzt auf Arbeitsplatz -> Systeminformation anzeigen -> Hardware -> Gerätemanager
    Hier klickt man ja auf die gelben ? und dann muss man halt die Software einwerfen und den suchen lassen. Nur mein Problem ist, dass ich keine Software hab, da ich diesen PC so geliefert bekommen hab'. Hab zwar hier 3 CD's liegen die dabei waren - klappen aber alle nicht.
    Danke schonmal.
    Siilas

    P.S.: Hab Xp. Sondkarte und Grafikkarte härr ich gerne wieder Zunge raus (Ätsch)
    Ging voher alles.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte ist verbaut?

    Welche Soundkarte?
     
  4. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich leider nich genung da sie ja schon von anfang an drin waren. Wo kann ich es nachgucken ?
     
  5. #4 Mercedes, 24.12.2008
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Everest runter.
     
  6. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon oft gehört. Wasbringt mir das genau ?
     
  7. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  8. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So hab Everest. Was fang ich damit jetzt an ^^ ?
     
  9. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  10. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe das geht so ^^


    Übersicht

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername SILAS
    Benutzername Siilas

    Motherboard:
    CPU Typ Unknown, 1866 MHz (3.5 x 533)
    Motherboard Name Dell Dell DM061
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 1024 MB
    BIOS Typ Phoenix (11/30/06)
     
  11. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ne, kopier den Bericht hier rein.

    Edit
    ja, jetzt schon
     
  12. #11 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Langt schon.

    Du findest alle benötigten Treiber für den Rechner beim Hersteller: Dell!
     
  13. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mir sagen was du genau brauhcst ? Weil ich habe einen ewig langen Bericht und das passt alles nicht..
     
  14. #13 Martian Buddy, 24.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja noch schöner^^
     
  15. #14 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  16. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich verwirrt.. :D
    Die Treiber hab ich ja schon. Das Problem ist nur, dass ich sie nicht Installieren kann nachdem ich meine Fetsplatte gelöscht habe, da ich keine Software mitgeliefert bekommen habe..
     
  17. #16 Martian Buddy, 24.12.2008
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine Windows-CD oder was?
     
  18. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Betriebssystem-CD ? Ja schon aber damit hat das nicht Funksioniert.
     
  19. #18 xandros, 24.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wofür brauchst du Software, wenn du die Treiber schon hast.

    Es reicht vollkommen aus, wenn du für die Geräte die benötigten *.inf und *.sys-Dateien hast.
    Windows ist in der Lage, diese selbst dorthin zu kopieren, wo sie hingehören und anschliessend auch zu verwenden.

    Und IMHO war bei den mir bekannten Dell-Modellen auf der Treiber-CD immer eine Setup-Routine dabei, die sämtliche Treiber in einem Aufwasch installiert hat....

    (ihr zwei seid mir heut irgendwie zu schnell mit den Texten. Da komm ich gar nicht mit dem aktualisieren nach....)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Siilas

    Siilas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du das vllt nochmal genauer erklären?
    Hab rehct wenig ahnung ^^
     
  22. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was du vor hast.
    Du hast Windows neu installiert aber dir fehlen ein paar Treiber?
    xandros hat dazu schon den passenden link gegeben.

    Wie jetzt? Den Satz versteh ich auch nicht....
     
Thema: Sound- und Grafikkarte neu installieren
Die Seite wird geladen...

Sound- und Grafikkarte neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...