Sound- Treiber!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dylan1984, 21.12.2007.

1. #1 Dylan1984, 21.12.2007
    Dylan1984

Dylan1984 Neuer Benutzer

ein kumpel von mir hat einen zumsammen gebauten PC aus dem internet und als ich ihm gestern skype installieren wollte, musste ich feststellen das keine soundtreiber vorhanden waren! ich versuchte es dann übers system mit einem internet update was nicht funktioniert hat... ich wollte deshalb mal anfragen wo ich sehen kann (oder mit welchem Tool) welche treiber ich mir manuel aus dem internet downloaden muss damit sound vorhanden ist?! (finde keine wirklichen angangen im system)

danke...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gsxr600-2004, 21.12.2007
    gsxr600-2004

gsxr600-2004 Neuer Benutzer

also da gibt es ein programm
    sisandra

viel spass

4. #3 Dylan1984, 21.12.2007
    Dylan1984

Dylan1984 Neuer Benutzer

funktioniert auch dieses Everst? heißt es so? oder TuneUp 2008?

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

guck doch erstmal mit everest nach welcher soundchip im rechner drin is und dann können wir dir bei der treiber suche helfen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound- Treiber!

Die Seite wird geladen...

Sound- Treiber! - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....