sound treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 26.04.2006.

1. #1 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe heute von einem bekannten ein neues board für meinen zweit rechner bekommen aber er hatte keine treiber cd mehr und nun weis ich nicht was für ein treiber ich brauche.für den on board sound. ?(

das board ist das asrock k7vta4pro

kann mir einer sag was für einen treiber ich brauche und woher ich ihn bekomme link wäre schön dake

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du kannst ja mal mit Everest Dein System analysieren lassen. Aber vermutlich hast Du diesen berühmten AC97-Sound-Chip.

Hierzu erhälst Du den Treiber direkt von der HP des Mainboard-Herstellers.

Gruß Mike

4. #3 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

hi ich habe schon danach gegoogelt und per adi versucht etwas raus zufinde aber da kommt nichts.

versuche es mal mit everest. danke

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schon merkwürdig, was Frau Google so alles ausspuckt, wenn man nur die richtigen Suchbegriffe eingibt.

Die Treiber für Dein MB gibts direkt bei Asrock, da ist auch der Sound-Treiber dabei, welcher dann auch maßgeschneidert ist.

Gruß Mike

6. #5 acidbourn, 26.04.2006
    acidbourn

ok danke

endlich wider richtiger sound

Thema:

sound treiber

Die Seite wird geladen...

sound treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....