Sound-Treiber onBoard

Diskutiere Sound-Treiber onBoard im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab mir jetzt winxp auf dem pc installiert. nun habe ich das problem das mir ein treiber für meine soundkarte fehlt. mein motherboard...

  1. #1 DonGino, 11.06.2008
    DonGino

    DonGino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir jetzt winxp auf dem pc installiert. nun habe ich das problem das mir ein treiber für meine soundkarte fehlt. mein motherboard heißt

    Packard Bell BV M2N-NM 1.XX

    mein problem ist nun, dass ich nicht weiß welchen treiber ich benutzen muss... kann mir da jemand helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://support.packardbell.com/de/
    Beim Hersteller nach deiner Rechnerbezeichnung suchen oder die Seriennummer verwenden. Dort solltest du auch die richtigen Treiber für das Mainboard bekommen.
     
  4. #3 DonGino, 11.06.2008
    DonGino

    DonGino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dort habe ich schon einen treiber benutzt, doch nachdem ich den installiert habe wird trotzdem in den soundkonfigurationen noch gesagt das kein soundgerät angeschlossen ist, woran kann das liegen?

    mfg
     
  5. #4 DonGino, 13.06.2008
    DonGino

    DonGino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound-Treiber onBoard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell treiber soundkarte onboard kostenlos 2007

    ,
  2. standard soundtreiber 2008

Die Seite wird geladen...

Sound-Treiber onBoard - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...