Sound Treiber für Acer Extensa 6702WlMi Problem!!!

Diskutiere Sound Treiber für Acer Extensa 6702WlMi Problem!!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook (Acer) . Undzwar geht da der Sound nicht, Nachdem ich ihn Formatiert habe und XP Pro...

  1. #1 Wurstchecker, 27.11.2005
    Wurstchecker

    Wurstchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Notebook (Acer) . Undzwar geht da der Sound nicht, Nachdem ich ihn Formatiert habe und XP Pro draufgemacht habe geht alles bis auf der Sound, es wird zwar ein "Legacy Treiber" angezeigt, kann jedoch nix regeln, es existier auch kein Mixer.....hab schon zahlreiche treiber etc ausprobiert auch von der Acer Site, hat nix geholfen.

    Ich weiss auch nicht was da für eine Karte drin ist, aber wahrscheinlich OnBoard.

    Es ist ein Intel Centrino 1,7 Chipset: Intel 915GM vielleicht hilft euch da weiter mein problem zu lösen

    vielen Dank schonmal im Vorraus Wurstchecker
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 06.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin wurstchecker!

    Lade dir AIDA32 oder Everest herunter und erstelle einen Schnellbericht!
    Da wirst du fündig werden, welcher OnBoard Sound verbaut ist!
    Wenn du ihn hast, dann google nach dem entsprechenden Treiber!
    Installieren Fertig!

    Zusätzlich könntest du mal gucken, ob in der Systemsteuerung bei Sounds und Audiogeräte irgendetwas stummgeschaltet ist oder komplett ausgefadet!

    Greetz Morpheus
     
  4. klops

    klops Guest

Thema: Sound Treiber für Acer Extensa 6702WlMi Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 6702 treiber

    ,
  2. extensa 6702wlmi treiber

    ,
  3. acer extensa 6702wlmi treiber

    ,
  4. extensa 6702 treiber,
  5. treiber acer extensa 6702 wlmi,
  6. kein ton windows 7 extensa 6702wlmi,
  7. acer extensa 6702 wlan treiber,
  8. acer extensa 6702-100 treiber,
  9. treiber acer extensa 6702wlmi,
  10. acer extensa 6702 audio treiber,
  11. audio treiber windows 7 acer 6702,
  12. wlan treiber für acer extensa 6702wlmi,
  13. Exrensa 6702WLMi sound karte download,
  14. extensa 6702 wlmi treiber,
  15. soundtreiber windows xp acer extensa 6702,
  16. extensa 6702 windows 7 kein ton,
  17. free Netzwerktreiber extensa 6702 WLMi,
  18. acer extensa 6702wlmi audio treiber,
  19. acer extensa 6702 kein sound win7,
  20. acer 6702wlmi treiber,
  21. extensa 6702 treiber win 7,
  22. acer extensa 6702 windows 7 treiber,
  23. treiber acer extensa 6702,
  24. treiber acer extensa 6702 audio,
  25. audio extensa 6702 wlmi für windows 7
Die Seite wird geladen...

Sound Treiber für Acer Extensa 6702WlMi Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...