Sound Treiber? fehler???

Diskutiere Sound Treiber? fehler??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. habe jetzt versucht sound treiber zu installieren. kriege dann abe immer diese meldung. [IMG] habe die treiber von der asus seite...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    habe jetzt versucht sound treiber zu installieren.
    kriege dann abe immer diese meldung.
    habe die treiber von der asus seite für mein crosshair schon probiert.
    geht nichts.
    das sind die daten über meine sound hardware von lavalys everest :
    das hilft mir aber i.wie auch nicht weiter.
    könnt ihr mir sagen welche treiber ich benötige?

PS: entschuldigt diesmal bitte die rechtschreibfehler inkl. falacher groß und kleinschreibung, bin echt müde =)

LG. und Danke Jannik

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

abend... bzw nacht ;-)

schaue im gerätemanger ob dein audio-gedönze überhaupt aktiv ist

Thema: Sound Treiber? fehler???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hummer advance onboard sound treiber

Die Seite wird geladen...

Sound Treiber? fehler??? - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...