Sound System

Diskutiere Sound System im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt endlich einen PC zurecht bekommen, aber irgendwie kommt kein Sound raus. [ Also aus den BOXEN ] Was kann ich tuhen? MfG....

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe jetzt endlich einen PC zurecht bekommen, aber irgendwie kommt kein Sound raus.
    [ Also aus den BOXEN ]

    Was kann ich tuhen?

    MfG. Jannik. H
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind bereits alle Treiber installiert vor allendingen der Soundkarten-Treiber für deine Soundkarte ? findest du auf der Mainboard-CD.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    k.A ob Treiber Installiert sind, wie guckt man das nach?
    Und was Mainboard CD betrifft, die habe ich nicht mehr.

    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Im Gerätemanager schaust du am besten nach gelben Rufezeichen ausschau.

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.

    Hast du es testweise mit anderen Boxen probiert und auch am richtigen Eingang angeschlossen ? ich mein es gibt 3 Eingänge 1 fürs Mikrofon 1 für die Boxen und 1 für Kopfhörer in unterschiedlichen Farben.
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Er zeigt imGerätemanager Unter Audio was gelbes an; da steht:
    Das die Treiber nicht >Installiert sind,und auf der Festplatte findet er auch keine Treiber, was kann ich tuen?

    MfG. Janbnik. H
     
  7. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Treiber im Internet suchen un runterladen und installieren oder Windows selbst nach Treibern suchen lassen. Das kann aber manchmal ganz schön dauern...


    MfG,
    Speedi
     
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    brauch man bestimmte sound treiber, oder gehen alle beliebigen?
     
  9. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    gehen alle sound treiber??
     
  10. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    achso, wenn man bestimmte treiber braucht, wie finde ich die, also wie kriege ich raus welche benötigt werden für mein pc. ??
     
  11. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn es ein Fertig-PC war, dann musst du mal auf der offiziellen Homepage schauen.
    Wenns ein selbstbau PC war, dann musst du wissen, welchen Sound dein Mainboard hat! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
  12. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein gekaufter selbstzusamme gebauter PC.
    Wie krieg ich raus welchen Sound ich habe.
    Wo finde ich Treiber dazu?
    Wie Installiere ich die Treiber.
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    MFG
     
  13. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mal in einem anerem Forum gesehen dass mann unter start - ausführen folgendes eingeben sollte für den sound DVMGMT.MSC
    wenn ich das eingebe und enter drücke sagt der pc :
    DVMGMT.MSC konnte nicht gefunden werden??

    Was kann ich jetzt tun, also ich meine, was soll ich tuhen das ton aus meinen BOXEN kommt?

    MfG. Jannik. H
     
  14. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ...

    und wenn ich unter systemsteuerung gehe und dann audio und soundgeräte und dann auf systemlautstärke anpassen steht in dem fenster kein audiogerät..
    ???
     
  15. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    wenn irgendwo im sound menü das hier steht : Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist. , heißt das dann das ich nicht mal ein audiogerät eingebaut habe?
     
  16. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Aaalso:

    1.
    Editiere bitte deine Beiträge, NICHT mehrmals hintereinander posten! Editieren = Ändern!

    2.
    Wenn du eine Soundkarte gekauft und an dein Motherboard angeschlossen hast, sag mal den Hersteller und das Produkt.
    Wenn du den OnBoard-Sound benutzt, dann sag uns mal dein Motherboard!


    MfG,
    Speedi
     
  17. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine Soundkarte gekauft und an dein Motherboard angeschlossen hast,dann schau auf der Herstellerseite nach.

    Wenn du den OnBoard-Sound benutzt,schau in das Handbuch oder CD vom
    Motherboard.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den OnBoard-Sound benutzt,schau in das Handbuch oder CD vom
    Motherboard.

    Ich benutze Onboard, habe aber den PC gebraucht gekauft, und daher keien weiteren CD´s ??
     
  20. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir Everest Ultimate runter: HIER
    Dann gehst du folgendermaßen vor: Computer > Übersicht > scroll runter bis "Multimedia" - Soundkarte.
    Diesen Namen gibst du in Google ein.

    mfg Puma45
     
Thema:

Sound System

Die Seite wird geladen...

Sound System - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...