"Sound System" ~ 40€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Burnie-LP, 17.12.2007.

1. #1 Burnie-LP, 17.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hi leutz

Könnt ihr mir ein gutes 2.1 oder evtl auch 5.1 (wenn für den Preis möglich) System für ungefähr 40€ vorschlagen?
    Hab jezz so 10€ Boxen von logitech und die kratzen wie sonst was -.-#
    Also sollte wenn möglich shcon n bissl was besseres sein :D
    Vielen dank schonma für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. #3 Burnie-LP, 17.12.2007
    Burnie-LP

Sollte ich denn wohl lieber zu nem guten 2.1 oder eher "schlechtem" 5.1 für den preis greifen?
    Also ehrlich gesagt wär mir 2.1 sogar fast lieber wegen der ganzen Kabelage :D
    Also wenns dafür n richtig gutes 2.1 gibt dann her damit ;)
    aba sonst könnt ihr auch ruhig weiter 5.1 vorschlagen :D
    Ja das man damit nich das High end Soundsystem kriegt is mir kla :p
    Aba hab grad neuen PC besellt is nichmea so viel übrig ^^

5. #4 FredDy:), 17.12.2007

6. #5 Burnie-LP, 17.12.2007
    Burnie-LP

k dann danke ersma ;)

7. Wosi90

Wosi90 Benutzer

jo neues soundsystem wäre auchw as tolles^^, naja erstma den PC bekommen und das nächste gehalt abwarten.
    muss das alles hier mal grundsanieren :D

8. rox16

rox16 Benutzer

9. #8 bamless, 17.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Also ich kann dir das 5.1 System von Logitech nur wärmstens empfehlen. Habe dieses auch und der Sound ist sehr gut. Satter Bass und schöne hochtöner mit klarem Sound und ohne kratzen, auch bei hohen Lautstärken. Der Subwoofer macht auch ordentlich Bass. Wenn dann auf jedenfall das Teil von Logitech.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Burnie-LP, 18.12.2007
    Burnie-LP

12. #10 FredDy:), 18.12.2007

ne ist gut für den preis.

Thema:

"Sound System" ~ 40€

Die Seite wird geladen...

"Sound System" ~ 40€ - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...