Sound Streikt:(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TheFreeMan, 10.12.2006.

1. #1 TheFreeMan, 10.12.2006
    TheFreeMan

TheFreeMan Neuer Benutzer

Hallo ALle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen is echt wichtig.
    Und zwar hab ich mir gestern ein soroundsystem von logitech gekauft das z-5400 und noch eine neue soundkarte dazu die ultron octo-sound 7.1 soundcard. Ihch habe alle treiber install den alten onboard deaktiviert im bios. (ac97) aber mit dem sound tut sich nix:( in dem handbuch steht von logitech in der ersten zeile von dem display stehen muss o optical1. das stimmt aber in der zweiten steht No Digital Data, und da muss iwa stehen mit dolby? ich weiß nich was ich tun kann. Bitte helft mir. Wenn noch brauchbare infos benötigt werden schr ich sie gerne noch hier hin;) Thx schonmal
    MFG: TheFreeMan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Wird die Karte im Hardwaremanager erkannt?
    Sind alle Schieber der Lautstärke oben?
    Sind vllt. Häkchen bei Ton aus gesetzt?

Grüße

Thema: Sound Streikt:(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 939N68PV-GLAN onboard sound wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Sound Streikt:( - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...