Sound streikt

Diskutiere Sound streikt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle, ich habe letztens mit meinen Kumpel ein paar Stimmenverzerrungsprogramme (z.B. für Skype) gesucht und seit dem streikt der...

  1. Genar

    Genar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe letztens mit meinen Kumpel ein paar Stimmenverzerrungsprogramme (z.B. für Skype) gesucht und seit dem streikt der Sound. Ich kenne mich nicht gut genug aus um zu sagen welche genau es ist, weis nur das sie Onboard ist. Das Problem ist, kein Ton rein garnichts. Aber Skype wird mit voller Lautstärke wiedergegeben. Ich kann meine Boxen sowohl über Tastenbefehl als auch mit der Maus stummschalten aber Skype wird weiterhin wiedergegeben. Auch nachdem ich die Programme wieder deinstalliert habe, bestand der Fehler weiterhin.

    Hier sind ein paar Daten die hoffentlich weiterhelfen:
    Dell Inspirion 1750
    Windows Vista 64 Bit
    Dann einmal ein Audio-, Video- und Gamecontroller von AVNEX Ltd.
    und einmal von Microsoft

    Falls weitere Daten benötigt werden, werde ich diese natürlich hinzufügen.

    Und noch eine Frage, falls jemand dieses Problem kennt, muss ich den Laptop einschicken oder könnte ich es mit Hilfe auch alleine wieder reparieren kann.

    MFG
    Genar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es so:
    Skype deinstallieren
    Die Verzerrungs-Software deinstallieren (wer brauch so einen Scheiß)
    Sound deinstallieren

    Ccleaner
    installieren und damit den Treibermüll entfernen (vor allem aus der Registry)
    Danach den Soundtreiber wieder installieren. Den findest Du bei Dell wenn Du die TAG-Nummer im Downloadbereich eingibst.
    Sollte das alles nicht helfen, kannst Du es mit einer Systemwiederherstellung auf einen Tag b e v o r die Probleme auftraten versuchen.
    Wenn das auch nicht hilft, muss Du einen Neuinstallation machen. :eek:
     
  4. Genar

    Genar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber wir lösche ich die Treiber aus der Regestry? Und wenn ich über den Geräte-Manager (hoffentlich richtig) den Treiber deinstalieren will, wird das Gerät ganz aus dem Manager deinstaliert. Ist das richtig?
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das passt so. Sollte bei der Installation der Treiber nebst Audio Manager alles wieder da sein.
     
  6. Genar

    Genar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,
    ich wollte mich bei euch bedanken für eure Hilfe, es hat geklappt :D
     
Thema: Sound streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 939n68pv-glan sound auf einmal weg

    ,
  2. treibermüll entfernen vista

    ,
  3. asrock 939n68pv-glan sound problem

    ,
  4. avnex treiber entfernen
Die Seite wird geladen...

Sound streikt - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...