Sound stockt bei jeglicher Anwendung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerDiggen, 14.06.2012.

1. #1 DerDiggen, 14.06.2012
    DerDiggen

DerDiggen Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe zu meinem Problem leider keine eindeutige Hilfe gefunden und hoffe, ich bin hier richtig um evtl. eine Lösung zu finden.

Folgendes: Ich habe einen neuen PC bestellt der in einem Tonstudio seine Anwendung finden soll. Unter folgendem Link findet ihr den Rechner: AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 4100x4 Gamers Edition AGANDO agua 4100x4 Gamers Ed. 104446

Jetzt haben wir uns Windows 7 Professional in der 64-Bit Version draufgeschmissen, da der Rechner ohne Betriebssystem geliefert wurde, haben dann die beigefügten Motherboard-Treiber und die aktuellen 64-Bit Treiber für unser Audio-Interface "Edirol UA-25" installiert. Es wird auch angezeigt, dass alle Treiber ordnungsgemäß funktionieren SOLLTEN! Aber halt eben nur sollten, denn wenn wir jetzt Musik abspielen wollen, sei es über das Recordingprogramm "Adobe Audition CS6" oder über den normalen "Windows Media Player", stockt der Sound ungefähr im 3-Sekundentakt für ca. ne halbe Sekunde. Ich brauch euch nicht zu sagen, dass das für ein Tonstudio nicht zu dulden ist und außerdem ist der Rechner schließlich brandneu und sollte meiner Meinung nach vollkommen ausreichen, da wir vorher nicht einmal ein Viertel dieser Power hatten und es fast fehlerfrei funktionierte.

Jetzt halt meine Fragen: Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Es ist noch NICHTS auf dem Rechner installiert außer dem Recordingprogramm, also kann es an der Auslastung ja nicht liegen. Was könnte man tun, um dem entgegenzuwirken?

Ich hoffe, ich habe die Frage hier richtig positioniert, denn meiner Meinung nach kann es ja nur ein Softwareproblem sein... Ich hoffe auf eure Hilfe!

Lg:cool:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 15.06.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Der Computer ist relativ stark und sollte mit Audiodatein keine Probleme haben :D . Ich würde mich an den Händler wenden und dem deine Probleme schildern. Eventuell ist die Soundkarte defekt/schlecht.

4. #3 DerDiggen, 16.06.2012
    DerDiggen

DerDiggen Neuer Benutzer

Ja, das werden wir auch mal tun, aber unser "Edirol UA-25" ist ja unsere Soundkarte und, ganz ehrlich, die ist nun wirklich nicht schlecht bzw. defekt. Die hats ja am alten Rechner auch getan :/ Naja, mal schauen was der Hersteller sagt!

5. #4 xandros, 16.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kann man mangels Daten nicht wirklich beurteilen.
    Es fehlen einfach saemtliche Informationen:
    - Netzteil ist ohne Hersteller und Modellbezeichnung
    - Grafikkarte ist lediglich mit der Chipbezeichnung vorhanden
    - Laufwerke allesamt ohne Hersteller-/Modellangaben
    - RAM ebenfalls nicht genauer spezifiziert.

Daneben ist ein FX-Prozessor nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei fuer die Bezeichnung "Gaming-PC", was aber hier weniger eine Rolle spielt.

Ereignisanzeige durchsehen, ob darin irgendwelche Warnungen oder Fehler protokolliert werden. Vorhandene Fehler muessen im Betrieb nicht offensichtlich auftreten, koennen aber mit zu diesem Verhalten fuehren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sound stockt bei jeglicher Anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. music und anwendungen stocken

,
  2. sound stockt bei jeglicher anwendung

,
  3. agando sound knackt

,
  4. adobe audition bei aufnahme hakt es,
  5. treiberprobleme edirol ua-25,
  6. adobe audition abspielen hängt,
  7. adobe audition cs6 probleme ruckelt,
  8. edirol ua25 aufnahme ruckelt,
  9. edirol ua-25 64 bit,
  10. der treiber vom edirol ua 25 lässt sich nicht in windows 7 64 bits installieren,
  11. windows 7 stockender sound,
  12. edirol ua 25 ruckelt,
  13. adobe audition ruckelt,
  14. keine sounds von jeglichen anwendungen,
  15. adobe audition 3 problem wiedergabe hängt,
  16. ton störungen bei anwendungen,
  17. windows 7 anwendungen stocken,
  18. edirol ua 25 64 bit probleme,
  19. musik stottert bei anwendungen,
  20. jeglicher ton stottert,
  21. neuer computer sound stottert,
  22. tonausgaben stocken windows7 2012,
  23. edirol ua-25 hakt beim abspielen,
  24. soundkarte ruckelt,
  25. sound stockt
Die Seite wird geladen...

Sound stockt bei jeglicher Anwendung - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...