Sound/Stimm-Probleme bei Skype/TS

Diskutiere Sound/Stimm-Probleme bei Skype/TS im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend. Weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, also entschuldigt, wenn nicht. Habe seit kurzem ein Problem mit meinen Soundeinstellungen....

  1. #1 Der Patrick, 30.09.2008
    Der Patrick

    Der Patrick Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.
    Weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, also entschuldigt, wenn nicht.

    Habe seit kurzem ein Problem mit meinen Soundeinstellungen. Jedesmal wenn ich in Skype oder TS rede, hören die anderen mich entweder gar nicht oder hören ein lautes Echo. Ich hab schon jede erdenkliche Soundeinstellung überprüft. Ich denke auch nicht, dass es am Soundkarten-Treiber liegt, wobei ich diese Option auch nicht ausschließen will.

    Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Headset, also hab ich mir schnell ein neues zugelegt. Pustekuchen. Gleiches Problem.

    Bei den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten (Systemsteuerung) zeigt es mir bei Soundaufnahme Realtek HD Digital input, Realtek HDA Primary input an. (Wobei ich keine Ahnung habe, welches nun was bewirkt) und Mic in a front panel (pink), welches sowieso noch am Besten von allen Optionen funktioniert.

    Die selben "Geräte" zeigt es auch bei Stimmenaufnahme an. Wenn ich hier eine Einstellung verändere, muss ich sie natürlich auch in Skype und TS verändern. Manchmal funktioniert es halbwegs gut und manchmal gar nicht. Ich hab mich immer damit zufrieden gegeben, dass die anderen eben ihre Lautsprecher aufdrehen mussten, um mich zu hören. Doch nun wird das langsam zu einem richtigen Problem.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Patrick, 01.10.2008
    Der Patrick

    Der Patrick Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe :(
     
Thema: Sound/Stimm-Probleme bei Skype/TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype sound weg wenn ich rede

    ,
  2. linux skype ton langsam

    ,
  3. wenn ich skype rede sound geht langsam weg.

Die Seite wird geladen...

Sound/Stimm-Probleme bei Skype/TS - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...