Sound spinnt ?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Adi22, 10.11.2008.

  1. Adi22

    Adi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe folgendes Problem :
    Ich habe meinen PC an meine Stereoanlage angeschlossen . Bis heute hat alles perfekt funktioniert. Doch als ich nach dem Mittagessen den PC wieder einschaltete , stellte ich fest , das von den 4 angeschlossenen Boxen nurnoch 2 stück funktionieren ( ging die ganze Zeit problemlos ).
    habe alles kabel und Kabelverbindungen geprüft , diese sind nach wie vor in Ordnung.
    Meine frage an euch, woran könnte das liegen?

    MFG
    Adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du in der Zeit etc i-was am System verändert/installiert etc ? aktuellsten Soundkartentreiber installiert deinstalliert bzw den neusten drauf ?
     
  4. Adi22

    Adi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke erstmal für die antwort.
    nein ich habe den PC nur ausgemacht , war weg und dann gings nichtsmehr.
    Habe nichts verändert , installiert oder deinstalliert...
    treiber spiele ich grade die neusten auf.
    melde mich dann nochmal...
     
  5. Adi22

    Adi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also hab den neusten soundtreiber jetzt drauf, geht immernochnicht -.-
    oh man ich verzweifle...
     
  6. #5 ReinMan, 11.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den Soundkartentreiber deinstalliert die Registryeinträge gelöscht und dann den Soundkartentreiber erneut installiert ? am besten den auf der Mainboard-CD und nicht aus dem Inet. Sollte das funzen solltest du nochmals auf den neuesten Updaten wenn das dann nicht mehr funzen sollte weißt du du musst einen etwas älteren Treiber nehmen.
     
  7. Adi22

    Adi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles gemacht wie du es gesagt hast, hat zu keinem ergebniss geführt. glaube an der anlage sind die anschlüsse kaputt -.-
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sound spinnt ?!

Die Seite wird geladen...

Sound spinnt ?! - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  3. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  4. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...